"Der Engel sprach die Frauen an: Ich weiß, ihr sucht Jesus, der gekreuzigt wurde. Er ist nicht hier! Er ist von den Toten auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt und seht..."    (Matthäus 28, 5+6)

Die Auferstehung Jesu Christi wollen wir gemeinsam feiern.

Jeder, der teilnehmen möchte, ist am Ostersonntag herzlich eingeladen.

Um 9 Uhr beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück und feiern im Anschluss einen Familiengottesdienst.

Wir treffen uns in der Otto-Dix-Str. 8 in Schifferstadt.

Wir freuen uns auf Begegnungen miteinander und mit dem Auferstandenen!

Leider gibt es keine aktuellen Audioaufnahmen unserer Predigten.

 

Die letzte Aufnahme war im Oktober 2018. Diese und alle weiteren Aufnahmen können weiterhin über den Menüpunkt "Aktuelle Predigten" angehört werden.

 

Wir bitten für Euer Verständnis.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Referent für missionarisches Gemeindeleben

Seit 2015 gibt es im Landesverband Südwest einen „Referenten für missionarisches Gemeindeleben“.  Seine Hauptaufgabe besteht darin, kleine Gemeinden über längere Zeit zu begleiten und sie darin zu unterstützen,  relevant für die Menschen an ihrem Ort zu sein und zukunftsfähig zu sein oder zu werden. ...

05.05.2016


„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war es wieder soweit. ...

11.04.2019