EINLADUNG ZUM ONLINE TREFFEN!

 

Wir als Gemeinde möchten uns gegenseitig auch in den „Corona-Zeiten“ ermutigen und austauschen!

Da wir momentan keine eigenen Gottesdienste haben werden, wollen wir uns ab sofort sonntags einen Gottesdienst online anschauen und uns am gleichen Tag abends darüber austauschen.

Wir haben dafür die Online Plattform Zoom eingerichtet und hoffen, dass wir uns darüber gegenseitig ermutigen!

Also schaut euch ab dem kommenden Sonntag den unten stehenden vorgeschlagenen Gottesdienst online an und kommt um 20 Uhr zum „Zoom Gespräch“ online dazu!

 

Herzliche Einladung dazu, wir freuen uns auf euch!

 

Sonntag 12.04.. ab 8 Uhr Gottesdienst der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Neuhofen anschauen . https://www.efg-neuhofen.de/

20 h Austausch darüber über www.zoom.de/

 Die Meetin ID über Zoom lautet: 650-289-437     

                                      Passwort: 071073

 

Außerdem gibt es auch eine Online Hauskreisgruppe, die wir jeden Donnerstag um 20 Uhr auch über Zoom anbieten werden!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Absage Landesverbandsrat 2020

Landesverbandsrat am 28. März 2020 in Osthofen verschoben! Liebe Delegierte des Landesverbandsrats Südwest, Liebe Gemeinden, Liebe Geschwister,                                                                                                                                          Das Coronavirus macht derzeit Schlagzeilen und hat nun auch uns erreicht. ...

16.03.2020


„Deutschland betet gemeinsam“

Am Mittwoch, dem 8. April, von 17:00 bis 18:30 Uhr beten Christinnen und Christen aus unterschiedlichen Konfessionen..

06.04.2020

„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020